Gebühren für die Miete des Vereinslokals
Das Lokal Treff am Kirchrain 15, 3232 Ins wird als Teil unserer Vision als physischer Treffpunkt unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Zur Sicherstellung eines funktionierenden Betriebs sind alle Lokalbenützer*innen dazu verpflichtet, folgende Nutzungsbedingungen zu befolgen:
Anmeldung Raumnutzung
Bitte reserviere den Treff bis zu einer Woche im Voraus, so bleibt genug Zeit für die Organisation. Ob dein Termin frei ist, siehst du im Kalender. Das Lokal ist jeweils zwischen 6:00 und 22:00 buchbar.
Kosten
Für einen minimalen Beitrag an die Kosten des Raumes erheben wir folgenden Betrag:
- CHF 7 pro Stunde für Mitglieder
- CHF 20 pro Stunde für Nichtmitglieder
Jede Buchung ist nach Bestätigung durch den Verein zahlungspflichtig. Die getätigten Reservationen werden jeweils Ende Monat mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen in Rechnung gestellt.
Im Mietbetrag ist enthalten:
- Geräumiges Ambiente
- Raum und Platz für Sitzungen, Veranstaltungen und Meetings
- Küche (inkl. Geschirr und Kühlschrank)
- Internet über WLAN
Es steht ein Kaffeeautomat und ein Teekocher mit verschiedenen Tees zur Verfügung. Kaffee- und Teekonsumationen sind pro Tasse mit 2 CHF separat zu bezahlen. Das Geld kann ins Kässeli gelegt werden bzw. mit Twint überwiesen werden.
Es gilt der Grundsatz, dass das Lokal so verlassen wird wie es angetroffen wurde (oder sauberer und aufgeräumter).
Falls dies nicht eingehalten wird, behalten wir uns vor, den Aufwand für's Aufräumen und Putzen zu verrechnen.
Der Schlüssel hängt in einem Save am Hintereingang des Lokals (linke Gebäudeseite). Der Code zum Schlüsselsave wird rechtzeitig mitgeteilt. Bei der ersten Benützung vereinbaren wir gerne einen Termin für eine kurze Besichtigung.
Sollten Schäden entstehen, bist du verpflichtet, dies dem Verein sofort mitzuteilen.
Hier findest du die Checkliste, welche beim Checkout hilft, an alle Reinigungsarbeiten zu denken.