So funktioniert insTun 

insTun ist ein Netzwerk von Menschen, welche in Ins und Umgebung einen Beitrag für einen nachhaltigen gesellschaftlichen Wandel leisten möchten. Wir orientieren uns der internationalen Transition Bewegung und lassen uns von diesen Initiativen inspirieren. 

Mitglieder von insTun schliessen sich in Gruppen zusammen, um ein konkretes Thema zu bearbeiten bzw. ein Ziel zu erreichen. insTun verbindet Menschen mit ähnlichen Interessen und Zielen und unterstützt sie bei der Umsetzung. insTun-Mitglieder werden über neue Gruppen informiert und können selber neue Gruppen anregen. Nach dem Vereinsbeitritt erhalten Mitglieder Zugang zum Mitgliederbereich, über welchen sie sich mit Gleichgesinnten vernetzen können. 

Zurzeit bestehen folgende Gruppen:

  • Biodiversität
  • Food Koop

 

Mehr Informationen

Statuten Verein insTun