Sonntagsbrunch am 28. April
, Bourquin Sébastien
  • Genieße einen köstlichen vegetarischen Sonntagsbrunch, der deine Geschmacksknospen verzaubert! Bei uns steht der Genuss im Mittelpunkt, und wir laden dich herzlich ein, mit uns eine kulinarische Reise durch frische, pflanzliche und lokale Köstlichkeiten zu erleben.
Mittagstisch ab dem 22. März
, Sébastien Bourquin
  • Nächster Mittagstisch am 19.4.2024, 12 Uhr. Wir nehmen Anmeldungen gerne entgegen.
Spielnachmittag am 10. März
, Regula Wernli
  • Spiele und Spielen für Gross und Klein Und natürlich auch Kaffee und Kuchen. Von 14 - 17 Uhr mit Spielen aus der Ludothek. Wir sind gespannt auf die neuen Spiele. Komm einfach vorbei, wenn du Lust hast auf ein Spiel. Du findest bestimmt auch einen Schachgegner.
Erstes Repair Café erfolgreich und gut besucht durchgeführt
, Wernli Regula
  • Es wurden über 25 Gegenstände geflickt. Veloreifen, Nähmaschine, Strickpulli, Hose, Wasserkocher usw. Es war toll! Herzlichen Dank für das grosse Engagement der Gruppe! Weitere Termine 2024: 8.6., 14.9., 14.12. Dann können wieder Sachen zum Reparieren und Flicken gebracht werden...
So entsteht eine neue Gruppe
, Wernli Regula
  • Wie funktioniert das Netzwerk insTun? Brigitte ist Mitglied im Verein insTun und hat die Idee ein Repaircafé zu gründen. Sie schreibt ein E-Mail an uns und beschreibt die Idee. Wir verschicken an alle Mitglieder eine E-Mail und fragen, wer sich auch für die Idee interessiert. Sofort melden sich einige und es findet ein erstes Treffen statt. Ein kleines Team entsteht und beginnt die Reparaturgruppe aufzubauen. Schon bald können erste Reperaturtreffen stattfinden. So einfach kann es gehen. Wir freuen uns über die neue Gruppe.
Vortrag: Architektur - einfach und natürlich
, Wernli Regula
  • 26. Januar 2024, 19 Uhr Türöffnung, Start 19.30 Uhr, anschliessend Apéro. Im Pfarreizentrum St. Maria, Fauggersweg 8, 3232 Ins
Sonntagsbrunch am 21. Januar
, Bourquin Sébastien
  • Genieße einen köstlichen vegetarischen Sonntagsbrunch (vegane Alternativen vorhanden), der deine Geschmacksknospen verzaubert! Bei uns steht der Genuss im Mittelpunkt, und wir laden dich herzlich ein, mit uns eine kulinarische Reise durch frische, pflanzliche und lokale Köstlichkeiten zu erleben.
Spiele und Adventsumtrunk
, Wernli Regula
  • Danke für den lustigen Nachmittag, es war schön mit euch!
Café am Inser Märit
, Wernli Regula
  • Leckeres Essen süss und salzig für die Inser Märitbesucher!

Weitere Einträge